Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Kategorie:
Tipps

Tags:
facebook  videos  lautst?rke  goggle  chrome  webstore  constant  volume 



</ Facebook Videos: Nie mehr die Lautstärke auf Maximum! >


Facebook ist ein beliebtes und das größte Soziale Netzwerk der Welt. Durch die Veränderungen der letzten Jahren gibt es immer mehr Videoinhalten, wie Live Videos für jedermann oder die Facebook Mentions App. Muss nicht jeden gefallen und ändern kann eh nix daran. Ich bin überwiegen PC User bei FB und was mir immer auf den Keks gegangen ist, ist die Video Lautstärke. Diese steht nähmlich im Browser (ich nutze Goggle Chrome) im auf maximum.

Auf der suche nach einer lösung bin ich dann schließlich über eine Goggle Chrome Erweiterung names Facebook Constant Video Volume gestolpert.

Die kleine Erweiterung ist schlanke 32 kb groß und merkt sich die zuletzt eingestellte Lautstärke und stellt diese bei den nächsten Videos vorab ein.

 

Facebook Constant Video Volume findet ihr im Goggle Chrome Webstore oder Ihr klickt hier.

Permanentlink:
https://twus.info/249





Archiv

Oktober 2023

Januar 2023

Juni 2022

November 2020

Juni 2020

Mai 2020

November 2019

September 2019

Kategorie

Bilder

Bücher

Funstuff

Gewinnspiel

Haushaltstipps

Info

Musik

Nur so

Production

Rezepte

Tipps

Webdesign

Blogsuche


 
Tipp: Ich nutze