Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Raspberry Pi

Auf dieser Seite werde ich alle meine Eindrücke und Versuche mit dem Raspberry Pi, egal ob Betriebssysteme oder Bauteile, zusammen fassen.
Da ich ein blutiger Anfänger bin, werde ich es auch für blutige Anfänger schreiben oder als Video bereitstellen!

Seit gespannt was hier entsteht!

Nächstes

 

Letzte Änderung: 16. Feb 2020

 

Der eine oder andere Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du über solch ein Link ein Produkte erwirbst, bekommen ich einen kleinen Anteil des Kaufpreises von den Unternehmen gutgeschrieben. Für dich bleiben die Preise unveränderten.

Kategorie

Raspberry Pi
Was ist ein Raspberry Pi?
Raspberry Pi und Zubehör
Raspberry Pi als Internetradio
Volumio einrichten
Tipp: Ich nutze